Hallo Trophäenjäger.

Meine Spiele sind von einem PlayStation Trophäenjäger für Trophäenjäger.

Trophäen in meinen Spielen gesammelt...

PLATIN TROPHÄEN
TROPHÄEN TOTAL
VERÖFFENTLICHTE SPIELE

Daten auf PSN Profiles vom 07/03/2023

Willst du dein Spiel auf PlayStation bringen?

Obwohl ich selber Spiele entwickle und veröffentliche, bin ich auf der Suche nach Kooperationen mit Spieleentwicklern. Bist du interessiert dein Spiel im PlayStation Universum zu veröffentlichen? Durch die Tatsache, dass ich Spiele für Trophäenjäger veröffentliche, bin ich an einfachen, günstigen aber trotzdem unterhaltsamen Spielen interessiert. Im Moment kann ich nur Spiele für die PS4 veröffentlichen. Die PS5 kommt in Zukunft aber dazu. 

Interessiert? Kontaktiere mich und wir reden ein bisschen.

Toth Games

Mit Sitz irgendwo in der Schweiz

© 2023 Toth Games