Mit uns Veröffentlichen

Du bist interessiert, deine Arbeit mit uns auf PlayStation zu bringen?

Was du über unseren Prozess wissen musst

Du hast etwas entwickelt, dass du mit uns ins PlayStation Universum bringen möchtest? Kein Problem, hier ein paar Fakten darüber. Falls du danach weiterhin interessiert bist, zögere nicht mich zu kontaktieren. Also, lass uns loslegen und hier ein paar Informationen:

  • Es gibt keine Gebühr wenn du mit uns ein Spiel veröffentlichen möchtest. 
  • Wir kaufen generell kein Spiel von dir ab! 
  • Wir teilen uns am Ende einfach den Umsatz, den das Spiel erwirtschaftet.
  • Alles wird in einem Vertrag schriftlich festgehalten, mit dem beide Parteien einverstanden sein müssen. Keine versteckten Klauseln. 
  • Zur Zeit können nur Spiele für PS4 veröffentlicht werden. Die PS5 kommt in Zukunft aber dazu.
  • Das Spiel muss mit Unity programmiert worden sein. Leider ist es mir nicht möglich, Spiele in anderen Engines für PS4 zu konvertieren.

Beispiel eines Veröffentlichungsprozesses

Sagen wir, du kommst zu mir und möchtest ein Spiel veröffentlichen. Wie geht es dann weiter?

Als Erstes reden wir ein bisschen über das Spiel, dein Ziel, Programmierung etc. Dazu lernen wir uns etwas besser kennen, denn das ist extrem wichtig für die Zusammenarbeit.

Wir diskutieren über die Details des Vertrages und unterschreiben diesen, wenn beide Parteien zufrieden damit sind.

Danach beginne ich mit dem Konvertieren des Spiels und füge die Trophäen hinzu. Alles in enger Zusammenarbeit mit dir, denn am Ende ist es weiterhin dein Spiel und dein Name wird darin sein. 

Wenn alles bereit ist startet der Veröffentlichungsprozess. 

Natürlich sind da viel mehr Details im ganzen Prozess, aber dies soll eine kleine Übersicht sein.

Immer noch interessiert an einer Veröffentlichung? 

 

Toth Games

Mit Sitz irgendwo in der Schweiz

© 2023 Toth Games